Oktobermarkt in Bad Birnbach

Zahlreiche Besucher kommen zum Oktobermarkt ins ländliche Bad. Fotos und Eindrücke von Nadja Baumgart aus Bad Birnbach (instagram.com/baumgartnadia) und unserer Rottaler Mostkönigin Carolin Lehner (instagram.com/mostkoenigin).

f.re.e (2020) Die Reise- und Freizeitmesse in München

Gemeinsam mit dem Landkreis / Bereich Tourismus waren wir auf der Messe in München vertreten.

Wachsmarkt in Tann 2020

Die Direktvermarkter Rottal-Inn präsentierten sich erstmals auf dem Wachsmarkt im eigenen Zelt – Zwölf Höfe und ihre Produkte.

Grüne Woche in Berlin 2020

Der Landkreis Rottal-Inn, Bad Birnbach und die Direktvermarkter haben zehn Tage lang auf der grünen Woche in Berlin die Werbetrommel gerührt. Das Konzept ist von den Messebesuchern hervorragend angenommen worden.

Herbstmarkt in Bad Birnbach 2019

Mei war des schee! Super Stimmung beim Herbstmarkt in Bad Birnbach mit tollen Besuchern und natürlich uns fleissigen Direktvermarkter!
Die neue Mostkönigin war auch dabei!

Bauernmarkmeile in München mit den Direktvermarkter Rottal-Inn

Sommerliche Temperaturen haben heuer wieder Tausende Besucher auf die Bauernmarktmeile in die Münchner Innenstadt gelockt. Royale Unterstützung am Stand der Imkerei Biermeier kam von den frisch gekrönten Bayerischen Hoheiten Honigprinzessin Alexandra und Honigkönigin Katharina II.

Neuwahlen bei den Direktvermarktern (2019)

Tourismustag Rottal-Inn 2019

Schön und guad war’s beim Tourismustag Rottal-Inn im Freilichtmuseum Massing! Unsere Direktvermarkter präsentierten ihre regionalen Schmankerl im Rahmen der Rottaler Hoftour. #direktvermarkter #rottalinn #soschmecktsdahoam


Wunderschöner verkaufsoffener Sonntag in Eggenfelden

Unter dem Motto „Genuss und Freizeit“ stand der verkaufsoffene Sonntag in Eggenfelden. Im Rahmenprogramm haben wir, die Direktvermarkter Rottal-Inn unsere regionalen Schmankerl am Stadtplatz angeboten.


Direktvermarkter auf dem Herbstmarkt in Bad Birnbach

Der Bad Birnbacher Herbstmarkt ist einer der tradionsreichsten Märkte im Rottal. Auf dem Rathausvorplatz haben Marktgemeinde und Landratsamt eine „Direktvermarkter-Meile“ organisiert. Spezialitäten von Lamm und Hirsch wird es hier ebenso geben wie Edelbrände, Honig und vieles mehr. Regionale Produkte aus dem schönen Rottal.


Seit 20 Jahren: „Wissen wos guad is“

Mitgliederversammlung des Vereins für ein bäuerliches Rottal-Inn mit Ehrungen

Seit 20 Jahren gibt es den Verein für ein bäuerliches Rottal e.V. schon. Das ist natürlich eine gute Gelegenheit, um die treuesten Mitglieder mit einer Urkunde zu überraschen. Vorsitzender Ludwig Reil ließ in der Mitgliederversammlung beim Wirtsbauern in Langeneck die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren.


Feier mit den Direktvermarkter im Gasthof Schwinghammer

Es war eine große und wichtige Veranstaltung: Beim Fest zum Auftakt des Leaderprojektes für die Direktvermarkter Rottal-Inn kamen Landwirte, Entscheider und Politiker zu Wort. Dabei gab es richtig viel Rückenwind für die engagierten Mitglieder. Wir sind Rottal-Inn und wir freuen uns auf die kommenden Monate, in denen wir unsere Produkte noch viel öfter in der Öffentlichkeit präsentieren.

>> Übersicht Direktvermarkter <<
>> Gewinnspiel <<