Handgmocht

Auf unserem Bauernhof, der im schönen Rottaler Hügelland liegt, möchten wir, Josef und Andrea Maier mit unserer Familie, dich einladen kreativ zu sein, Tiere zu beobachten und einen Ausflug in die Natur zu machen.

Seit 2010 bin ich Gartenbäuerin und eine Bastlerin aus Leidenschaft, die immer wieder gerne Neues ausprobiert. Mir macht es Spaß, aus Naturmaterialien etwas „bsunderes“ herzustellen.

In unserem „Handgmocht“ Stüberl entstehen wahrlich schöne Kunststücke, ob aus Weide, Ton, Filzwolle, Papier, Tinte und Feder oder wertvollem aus der Natur.

Dieses Hobby ergänzt sich wunderbar mit unserem Bauernhof. Rund um den Hof gibt es wundervolles zu entdecken, zu sammeln und zu bestaunen. Der große Garten mit dem Lavendel und Rosensträucher, die Tiere zum Anfassen und zum Lernen – „wo kommt es denn her“!

Bei einem Rundgang um den Hof können die Kinder sehen, wo die Henne ihr Ei legt und die Kuh ihren Schlafplatz hat. Rundum Wissenswertes übers Landleben! Eine kleine Brotzeit mit selbstgemachter Butter, eigener Käse und frisch gebackener Kuchen ergänzen den Aufenthalt.

Nimm die Sinneseindrücke im Herzen und in den Händen mit nach Hause. Im Handgmocht Ladl gibt´s den leckeren Käse und ein selbstgemachtes Mitbringsel.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Angeboten wird:
  • verschiedene Kurse (jahreszeitlich abhängig)
  • Deko- und Geschenkartikel
  • hofeigener Käse

KONTAKT

Handgmocht
Andrea Maier
Unteröd 2
84329 Wurmannsquick

Tel.: 08725 – 423
Mobil: 0160 – 91240175

maierand79@gmail.de
www.hand-gmocht.de

Aktuelle Termine:
Weihnachtszauber
am Samstag den 20. November 2021, von 14.00 – 20.00 Uhr 
Mit verschiedenen Ausstellern und einer Verlosung zugunsten „Kinderkrebs Hilfe“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt – es gibt selbstgemachte Kuchen!
Wir freuen uns auf euren Besuch.