Seite wählen

Alpaka- und Lamahof Hirl

Wir, ein Mama-Tochter-Gespann aus dem schönen Falkenberg, haben im September 2018 unsere Liebe zu Alpakas entdeckt. Die ersten Lamas kamen dann im Herbst 2020 zu uns auf den Hof. Bei uns auf dem Alpaka- und Lamahof Hirl kann man Wanderungen mit den ruhigen, neugierigen und liebenswerten Tieren unternehmen – oder einfach nur Zeit auf der Alpakaweide verbringen und den Tieren dabei sehr nahe kommen.

Meine Mama näht nebenbei in liebevoller Handarbeit die verschiedensten Produkte rund um das Thema Alpaka und Lama. Dazu gehören z. B. Alpakakuscheltiere, Kirschkernkissen, Kinder- und Reisekissen, Stofftaschen und vieles mehr. Auch Produkte aus Alpaka-/Lamawolle haben wir in unserem Sortiment, wie zum Beispiel Strickwolle, Betten und Kopfkissen, Schuheinlagen, Keratinseifen oder selbstgestrickte Socken und Stirnbänder. Von ungefähr April bis Oktober haben wir zudem leckere und frische Eier von glücklichen Wachteln zu verkaufen. Bei Überschuss haben wir auch noch Hühnereier im Angebot. Diese könnt ihr ab Hof bei uns abholen. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Kontakt

Alpaka- & Lamahof Hirl
Tanja und Anita Hirl
Perterting 2
84326 Falkenberg

Tel.: 08727 – 394
Mobil: 0151 – 46665644

alpakas.lamas.hirl@gmx.de
www.alpaka-lamahof-hirl.de