Seite wählen

Hauser`s Milchtankstelle

Die Familie Hauser bewirtschaftet ihren Milchviehbetrieb mitten in Hebertsfelden. Die 60 Milchkühe werden ausschließlich gentechnikfrei gefüttert und leben in einem großen modernen Laufstall. Dass es ihnen da so richtig gut geht, schmeckt man auch in ihrer Milch, die es rund um die Uhr auch am Milchautomaten zu holen gibt. Der Rohmilchautomat kann täglich von 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr bedient werden. Außerdem bieten wir ab sofort auch Rohmilchkäse aus eigener Milch an.

Wer ein bisschen Zeit mitbringt, kann sich die Landwirtschaft sogar bei einem kleinen Rundgang anschauen. „Wir zeigen den Leuten gerne, wie Landwirtschaft funktioniert und wie wir unsere Tiere versorgen“, sagt Rudi Hauser. Sein Sohn Tobias tritt in die Fußstapfen des begeisterten Bauern: Er hat die Ausbildung zum Landwirt bereits erfolgreich abgeschlossen und wird den Familienbetrieb übernehmen.

Kontakt

Familie Hauser Am Fischerberg 6 84332 Hebertsfelden Tel.: 08721 / 1274518 Rudi_Hauser@web.de Öffnungszeiten Milchtankstelle: täglich von 06:00 – 24:00 Uhr